Aktuelles

Mitgliederversammlung am 17.01.2017

Am 17. Januar trafen sich die EGH-Mitglieder zur Jahresversammlung und zur Wahl des Vorstandes und Beirats für die nächsten zwei Jahre. Barbara Eberle übernahm freundlicherweise die Leitung der Wahl.

Wiedergewählt wurden Dr. Claus Deimel als 1. Vorsitzender und Dr. Corinna Raddatz als 2. Vorsitzende. Neu gewählt wurde Dr. Alexis von Poser als Schriftführer, sein Vorgänger Wolfram Wallrabenstein wechselte in den Beirat. Ebenso neu gewählt wurde das Amt des Schatzmeisters, das Thomas Bohnhorst von seinem Vorgänger Heinz-Jürgen Held übernahm. Dieser wechselte auch in den Beirat. Die bisherigen Beiratsmitglieder – mit Ausnahme von Rita Roth und Katharina Günther, die auf eigenen Wunsch ausscheiden – wurden in einer Blockwahl wiedergewählt. Dr. Theda Usemann und Dr. Fritz Barthel erklärten sich bereit, die Kassenprüfung wieder zu übernehmen.

Nach dem anschließenden Vortrag fand der Abend noch einen stimmungsvollen Ausklang beim traditionellen Neujahrsempfang der EGH mit leckerem Buffet und Getränken.

Dienstag, 24. Januar 2017 23:03 Uhr Alter: 267 Tage