Aktuelles

Die EGH hat einen neuen Vorstand

Vorstand und Beirat 2015

Am 24. Februar 2015 wählten die Mitglieder der EGH anlässlich der Jahresversammlung einen neuen Vorstand. Die bisherige Vorsitzende Rita Roth hatte bereits im Vorfeld angekündigt, dass sie aus privaten Gründen nicht mehr kandidieren würde. Frau Sigrid Leuschner stellte sich als einzige Kandidatin für die Nachfolge und wurde mit nur einer Enthaltung gewählt. Frau Dr. Corinna Raddatz wurde in Abwesenheit einstimmig als 2. Vorsitzende wieder gewählt. Für den langjährigen Schriftführer Herrn Dr. Sigurd Paulsen wurde noch kein Nachfolger gefunden, seine Arbeit übernehmen bis auf weiteres die beiden Vorsitzenden. Neuer Kassenwart ist Herr Held. Für den Beirat kandidierten Frau Berlich de Arroyo, Herr Dr. Deimel, Frau Günther, Frau Roth, Frau Preißler-Abou El Fadil, Frau Tuitjer und Herr Wallrabenstein – alle wurden im Block einstimmig gewählt.

Dienstag, 03. März 2015 17:06 Uhr Alter: 3 Jahre